Donnerstag, 23. Mai 2013

MarketGlory - günstiger Einstieg für deutsche Spieler

Ein kurzer Hinweis zu MarketGlory. Wem mein erster Eindruck von dieser kostenlosen Wirtschaftssimulation gefallen hat, aber sich bis her noch nicht angemeldet hatte dem kann ich nur sagen das es nie einen besseren Zeitpunkt gab als einzusteigen. Aktuell sind die Boni für deutsche Spieler auf dem Maximum.

Der Kampfbonus wurde von 5 DM auf 10 DM verdoppelt.
Der Arbeitszuschlag von 50 DM auf sagenhafte 1000 DM.

Dadurch kann man auch ohne eigene Einzahlung innerhalb kürzester Zeit genug Gold für eine eigene Fabrik erwirtschaften oder sogar den ein oder anderen auszahlungsfähigen Euro erwirtschaften.

Es bleibt abzuwarten wie lange die deutsche Wirtschaft es durchhält diese Zahlungen zu verkraften. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen