Freitag, 24. Juni 2016

Jackpot.de - kostenlose Kasinospiele mit echten Preisen

Heute mal kein typisches Browserspiel sondern ein sogenanntes Social-Casino oder einfacher gesagt, ein Kasino ohne Echtgeldeinsatz. Das heißt man kann verschiedene Spiele, in diesem Fall meist Slotmachines (Einarmige Banditen) spielen und dabei virtuelles Geld gewinnen oder verlieren. Natürlich wie im echten Leben eher verlieren als gewinnen. Da man aber täglich neues bekommt ist es in diesem Fall nicht so schlimm. Das tolle daran ist man kann sogar echte Preise gewinnen. Von Champagner über Spielzeugroboter bis hin zu Traumreisen ist theoretisch alles möglich.

Wie kann man diese Preise gewinnen in dem man so viel und so hoch wie möglich die einzelnen Automaten bespielt. Dadurch steigen die Erfahrungspunkte und der Level. Auf einer höheren Stufe kann man entsprechend bessere Preise gewinnen.


Mit jedem Einsatz lädt sich ein Bonusbalken auf und sobald dieser komplett gefüllt ist wählt man einen möglichen Preis seiner Stufe uns und dreht das Glücksrad. Wenn man es schafft den Balken mehrmals am Tag zu füllen dann sollen auch die Chancen auf einen Preis steigen, aber das habe ich bist jetzt noch nie geschafft. Allerdings hab ich sogar schon mal einen Mini-Goldbarren gewonnen :-)

Hier noch ein kleiner Ausschnitt der spielbaren Automaten:


Ach ja...Das Ganze nennt sich Jackpot.de wie schon in der Überschrift erwähnt. Viel Spaß und vor allem viel Glück beim Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen