Mittwoch, 22. Juni 2016

Mafia-Spiel selber erstellen und verwalten

In meinem letzten Beitrag habe ich Euch das Mafiaspiel Capo vorgestellt. Das ist mein eigenes Browserspiel. Naja, nicht selbst entwickelt. Aber über die Website MafiaControl kann sich jeder einfach sein eigenes Spiel konfigurieren wie er möchte. Das Ganze ist kostenlos wobei dann nicht alle Features für die Spieler zur Verfügung stehen. Weitere Optionen können gegen Coins freigeschaltet werden. Diese erhält man entweder in dem man bestimmte Aufgaben erfüllt, etwa eine bestimmte Anzahl an Mitspielern zu gewinnen oder eben gegen Bares kauft.

Man kann das Spiel auch auf einer eigenen URL betreiben oder als Subdomain direkt bei MafiaControl dann hat man keine Kosten. Das von mir erstellte Spiel ist bis jetzt ohne Einsatz von Geld von mir erstellt. Bis jetzt habe ich weitere Gebäude und zusätzliche Optionen nur doch das erledigen dieser Aufgaben erwirtschaftet. Leider kann man nicht die Grafiken anpassen was die einzelnen Spiele noch individueller machen würde. Auch hier kann man nur weitere Charaktere zur Auswahl anbieten indem man Coins einsetzt.

Wenn ihr auch ein eigenes Mafiaspiel für Euch und Eure Freunde aufsetzten wollt dann schaut mal vorbei.


Kostenlos eigenes Browserspiel erstellen und damit Geld verdienen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen