Dienstag, 27. November 2012

Bastards of Hell - Erster Eindruck

Als großer Fan der Serie "Sons of Anarchy" ist das erste Browserspiel welches ich teste das Bikerspiel Bastards of Hell. Die gängigen Klischees werden ähnlich wie in der Serie auch in diesem kostenlosen Onlinespiel aufgegriffen. Das Ziel des Spiels ist es möglichst viel Geld zu erwirtschaften und sich im Ansehen der anderen Clubs nach oben zu spielen.

An Geld zu kommen geschieht über mehrere einfache, aber lukrative Geschäfte, wobei sowohl legale als auch Wege abseits des Gesetzes genutzt werden können. Durch Waffenverkäufe, Erpressung und Überfälle kann man ebenso an Bares gelangen wie mit einer Werkstatt, Bars, Kasinos und Nachtclubs.
Das erwirtschaftete Kapital kann in den Ausbau all dieser Branchen investiert werden oder in der Aufbau einer Crew. Auch den Respekt, über den weitere Feature und Gebiete freigeschaltet werden kann man sich mit Geld kaufen.
Bastards of Hell - Stadtkarte
Ein Aspekt der positiv auffällt ist die Möglichkeit Kämpfe mit anderen Bikern oder ganzen Gangs zu starten. Dadurch ist sehr viel Interaktion mit den anderen Spielern gegeben was bei vielen anderen Browserspielen oft etwas kurz kommt. Diese Gefechte können über die Karte oben gestartet werden in der man auch sehen kann wem das jeweilige Gebiet gehört und ob er einem größen MC oder einer Gang angehört.

Ein abschließenden Result folgt Ende der Woche. Der erste Eindruck ist allerdings durchaus positiv. Wer einmal gefahrlos in die Welt der Outlaws abtauchen möchte kommt hier auf seine (nicht vorhandenen) Kosten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen