Freitag, 16. Dezember 2016

Bezahlt werden fürs Spielen

Wie findet ihr eigentlich neue Browserspiele die Euch interessieren ?
Ich vermute mal durch Werbung auf Webseiten oder beim stöbern in Blogs wie diesem. Oder man sucht einfach bei google nach einem Thema dass einen anspricht und schaut was man so findet.

Aber es gibt noch eine andere Variante und dabei werdet ihr sogar noch dafür bezahlt Spiele auszuprobieren. Ich habe zum Beispiel die letzten 2 Wochen Island Experiment auf Facebook gespielt und dafür sogar noch $3 bekommen. Ich werde das Spiel hier nicht genauer vorstellen da es in englischer Sprache ist, aber es ist ein durchaus lustiges Aufbauspiel auf einer exotischen Insel.
Aber wie kam ich zu diesem Angebot dafür noch Geld zu bekommen? Ganz einfach bei CashCrate anmelden (dafür bekommt man sogar den ersten Dollar geschenkt) und dort durch die Bonus Angebote stöbern.
Aktuell gibt's da folgenden Angebote:
My Free Zoo - $1
World of Tanks - $2,70
Uptasia - $0,75
Throne Rush - $0,65
My Free Circus - $0,65
Guns and Magic - $0,95
Neverwinter - $1,40
und noch einige andere. Wohl gemerkt dass Geld was ihr bekommt wenn ihr euch kostenlos anmeldet und eine bestimmte Zeit dort spielt bzw. einen bestimmten Level erreicht. Ihr müsst nur ein neuer Spieler sein. Ihr müsst keinerlei Geld ausgeben.

Also wenn Euch eines dieser Spiele interessiert oder ihr nach einem Weg sucht Euch ein paar Dollar/Euro zu verdienen, dann schaut einfach mal bei CashCrate vorbei und sucht nach einem interessanten Spiel.

2 Kommentare: